1 neue Nachricht

Firmenüberblick

Nanjing Jin Bai He Medical Apparatus Co., Ltd. (JBH-Rollstuhl) wurde 2013 gegründet. Ein Produktionsunternehmen mit der Integration von Forschungs- und Entwicklungs-, Produktions- und internationalen Marketingteams, die selbst entworfene Produkte und ODM-Produkte für Kunden haben. Hauptprodukte sind intelligente tragbare Elektrorollstühle und Mobilitätsroller sowie andere medizinische Produkte, einschließlich Rollstühle für Fluggesellschaften.

Zugelassen von den internationalen Qualitätssystemen ISO9001, ISO14001, ISO13485. Produkte haben die Zertifizierungen für FDA-, CE- und CFDA-Marketing in über 40 Ländern der Welt erhalten, darunter Europa, Süd- und Nordamerika, Australien, Südostasien, Naher Osten und andere Länder. Mit dem Ziel, den Kunden mehr Komfort und ein besseres Leben zu bieten, haben kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation unser Forschungs- und Entwicklungsteam stark verstärkt und zahlreiche Patente auf nationaler und internationaler Ebene erworben.

Im Jahr 2018 übernimmt JBH Wheelchair R.POON MEDICAL PRODUCTS CO.LTD. Strategisch erweiterte Produktpalette wie Patientenliteratur, Gehhilfen, Produkte für Patientenbett- und Badezimmersicherheit usw. R.POON MEDICAL ist ein bekanntes Unternehmen, das 1983 in Taiwan gegründet wurde und nach Foshan, China, und jetzt in die Provinz Anhui mit einer Fläche von 140.000 Quadratmeter und Hunderte von professionellen Mitarbeitern, die den Teamgeist von Integration, Befriedigung, Innovation und Kundenorientierung haben und kontinuierlich neue Produkte entwickeln, um Ältesten und Behinderten ein einfaches, einfaches und besseres Leben zu ermöglichen.

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus 20 Jahren branchenerfahrener Ingenieure, die sich auf die Entwicklung neuer Produkte und kundenspezifischer Artikel konzentrieren. Wir haben auch eine schnelle Marktreaktion. Unser Verkaufsteam steht Ihnen rund um die Uhr mit einer kurzen Reaktionszeit und einem hervorragenden Kundendienst zur Verfügung.

Unser Team

F & E-Team
20 Jahre Branchenerfahrung Ingenieure.
Entwicklung neuer Produkte und kundenspezifischer Artikel.
Schnelle Marktreaktion.

Das Verkaufsteam steht
rund um die Uhr für den Kundenservice bereit.
Kurze Reaktionszeit.
Überlegen Ausgezeichneter Kundendienst.

Ausstellungsanzeige

Oben sind die Exponate dargestellt, die wir erreicht haben: 2017-Türkei-Tuyap, 2018-Dubai, Deutschland-Medizin-Ausstellung und andere Elektrorollstuhlausstellungen.

Als wettbewerbsfähiger Rollstuhlhersteller haben wir die besten Elektrorollstühle und Mobilitätsroller hergestellt, da wir ein umfassendes Unternehmen sind, das Ihre Anforderungen an den Kauf von Rollstühlen erfüllen kann.

Company Overview

Nanjing Jin Bai He Medical Apparatus Co., Ltd. (JBH Wheelchair) was founded in 2013. A manufacturing base company with the integration of R & D, production and international marketing teams having own designed products and ODM products for customers. Main products are intelligent portable electric wheelchairs and mobility scooters and other medical related products including airline related wheelchairs.

Approved by ISO9001, ISO14001, ISO13485 international quality systems. Products have acquired the certifications of FDA, CE, and CFDA marketing over 40 countries in the world, covering European, South and North America, Australia, Southeast Asia, Middle East and other countries. With the goal of bringing more convenience and better life to customers, continuously development and innovation have strongly reinforced our R & D team and acquired numerous national and international level patent.

In 2018, JBH Wheelchair takes over R.POON MEDICAL PRODUCTS CO.LTD. Strategically expanded product range, such as Patient Liter, Walking Aids, Patient Bed and Bathroom Safety related products etc. R.POON MEDICAL is well known company which founded in 1983, Taiwan, moved to Foshan, China and now in Anhui Province with area of 140,000 square meters and hundreds of professional employees who have the team spirit of integration, gratification, innovative and customer orientation, continuously developing new products to contribute elders and handicappers a simple, easy and better life.

Our R & D Team are grouped by 20 years of industry experience engineers, focusing on developing new products and customized item. We also have Quick market response. Our Sales Team  is 24/7 stand by customer service with a shortly responsive time and superior after-sale service.

Our Team

R&D Team
20 years of industry experience engineers.
Developing new products and customized item.
Quick market response.

Sales Team
24/7 stand by customer service.
Shortly responsive time.
Superior Excellent after-sale service.

Exhibitions Display

Shown Above is the Exhibitons we attained: 2017-Turkey-Tuyap, 2018-Dubai, Germany-Medical-exhibition, and other power-wheelchair-exhibitions.

It proved as a competitive wheelchair manufacturer we product the best electric wheelchairs and mobility scooters because we're a comprehensive company which could meet your reqiurments of wheelchair purchase.